In den 6 Wochen des Online-Kurses werden wir mit euch gemeinsam Yoga machen, eine gesunde Ernährungsweise besprechen – ganz individuell abgestimmt auf eure Bedürfnisse und euren Alltag – und euch Möglichkeiten an die Hand geben, wie ihr mit stressigen Situationen gut umgehen könnt. Natürlich wird auch der Austausch in der Gruppe mit Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen. Durch den Rahmen des Online-Kurses, könnt ihr ganz entspannt vom Sofa bei dem Kurs teilnehmen und auch eure Kinder können gerne dabei sein, sofern sie euch nicht zu sehr in eurer Konzentration stören.

Ganzheitliches Mama Body-and-Soul-Treatment
Online-Kurs für mehr Selbstfürsorge für junge Mütter

Start: 11. Juni 2021
Zeit: 6-mal Freitag morgens von 10:00 bis 11:30 Uhr
Kosten: einmalig 150 € (Inkl. Aller Übungsstunden, Yogaeinheiten und Infomaterialien)

Hallo liebe jungen Mütter,

die Zeit nach der Geburt ist ziemlich herausfordernd. Gerade noch standen wir selbst und der Baby-Bauch im Mittelpunkt und schon widmen wir unsere gesamte Energie dem neuen Leben. Natürlich soll das so sein. Natürlich wollen wir selbst alles für unseren kleinen Schatz tun. Aber gleichzeitig merken wir auch, dass wir uns selbst immer mehr in den Hintergrund rücken. Wir kümmern uns immer weniger um unseren Körper oder unseren Geist. Wir essen nebenbei irgendetwas, wir schlafen nicht genug und wollen trotzdem am liebsten alles allein machen und versuchen unseren Alltag so selbstständig wie vorher zu meistern.

Doch das wichtigste Gut in dieser Zeit ist unsere Gesundheit – seelisch wie körperlich. Nur wenn wir in unserer optimalen Kraft sind, können wir diese erste Zeit mit unserem Kind richtig genießen.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns zusammengetan, um dich bestmöglich in dieser Zeit zu unterstützen. Wir, das sind Nina Weber, Ernährungswissenschaftlerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und spezialisiert auf Ernährungsberatung für Schwangere, Stillende und junge Mütter sowie Thali Hahn, ausgebildete Yoga-Lehrerin mit Zusatzqualifikation in Pre- und Post-Nataler Yogapraxis. Wir sind beide vor kurzem Mutter geworden und daher vertraut mit dem Auf und Ab des Mutter-Alltags.

Gemeinsam möchten wir es einer Gruppe von jungen Mamis ermöglichen, mit uns gemeinsam wieder in die Selbstfürsorge zu kommen, eine gesunde Ernährung in den anstrengenden Mutter-Alltag zu etablieren und den Körper, der vielleicht stark in der Schwangerschaft gelitten hat, wieder schätzen zu lernen.

Da wir diesen Online-Kurs erstmals anbieten, wollen wir die Inhalte des Kurses mit euch gemeinsam finalisieren. Das bedeutet wir bringen die Expertise und die grobe Struktur mit und ihr eure Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern. Wir bieten euch aus diesem Grund einen besonderen Kursbeitrag von 150 € für alle Stunden und alle Info-Materialien an. Vorab habt ihr die Möglichkeit, uns in einem kurzen Kennenlernen-Gespräch alles zu fragen, was ihr für eure Entscheidung wissen wollt, um sicher zu gehen, dass der Kurs das richtige für euch ist. 

Wir freuen uns auf euch:

 

Thali_Yoga

Thali

ausgebildete Yoga-Lehrerin mit Zusatzqualifikation in Pre- und Post-Nataler Yogapraxis. Auch bekannt aus dem Podcast Yoga Flow to go und der Webseite:  www.yogaflowtogo.de

Nina

Ernährungswissenschaftlerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und spezialisiert auf Ernährungsberatung für Schwangere, Stillende und junge Mütter

 

Anmeldung für das ganzheitliche Mama Body-and-Soul-Treatment

5 + 5 =